top of page

ICH BEGLEITE DICH

Heidi Häni be natural.jpg

Erkenne dich selbst und Nichts im Übermass, Erkenne dich selbst, erkenne wer du wirklich bist

Finden wir die Bescheidenheit gemeinsam in uns und suchen den Ausgleich in uns selbst.

(Inschrift Apollontempel in Delphi, Eintrittsweisheit)

 

Hast du einen Lieblingsort, deinen persönlichen Kraftort in der Natur?

Soll es zu Hause in deiner eigenen Oase sein?

 

Soulspace - Raum der Achtsamkeit in Thun und in der Natur arbeiten, das sind meine Orte.

Vieles ist möglich wo wir uns begegnen.

Am liebsten verweile ich in der Natur, unter freiem Himmel, dort wo sich alles verbindet, auch in uns. Sich selbst zum staunen zu bringen ist in der Natur vereinfacht, da wir uns in der Spiegelung unseres Selbst befinden, jedoch dies vergessen, verlernt haben.

 

Aldous Huxley sagte einst: «Es ist mir fast peinlich. Aber nach all den Jahrzehnten der Suche, nach den vielen spirituellen und psychologischen Wegen, die ich kennengelernt habe, nach all den zahlreichen grossen Meistern, denen ich begegnen durfte, bin ich zu folgendem Schluss gekommen. Die machtvollste und zuträglichste Praxis ist wohl, sich selbst und dem ganzen Universum freundlich zu begegnen.»

bottom of page